(Fehl-) Start in die Finalrunde

US Yverdon-TV Dagmersellen 33:23 (16:10) Nach der gelungenen Qualifikation für die Finalrunde, nahm auch der TV Dagmersellen an diesem Wochenende den Spielbetrieb wieder auf. Los ging es für den TVD mit einer Auswärtspartie gegen den US Yverdon, welche in der Qualifikationsrunde den 3. Platz belegten. Leider konnte der TVD nicht an die guten Ergebnisse der letzten Qualifikationsrunden anknüpfen und ging nach einer schlechten Leistung verdient … Weiterlesen

MU17R – Erfolgreicher Start in die Rückrunde

Junioren MU17R: SG Willisau/Dagmersellen – HV Huttwil 29:15 (16:7) Loris Kronenberg Das Spiel in der Vorrunde in Huttwil war eine peinliche Niederlage. Das wir im Hinspiel gegen Huttwil verloren haben war eine Motivation für uns, wir wollten eine Revanche. Alle waren am Anfang konzentriert denn wir wollten nocht nochmals gegen Huttwil verlieren. In der ersten Halbzeit haben unsere Gegner ziemlich offensiv gedeckt, darum mussten alle … Weiterlesen