Matchbericht F3 SG Dagmersellen/Sursee Samstag 17.09.2016

SG Ruswil/Wolhusen – SG Dagmersellen/Sursee 20:26 (11:13)

Am letzten Samstag 17.09.2016 starteten wir in die zweite Saison als SG.

Leider nicht ganz vollzählig und ohne Coach trafen wir auswärts auf die SG Ruswil/Wolhusen.

Topmotivert und mit einer tollen Mannschaftsleistung zeigten wir einen guten Saisonstart.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, in der zweiten Halbzeit konnten wir uns immer mehr absetzen und liessen uns den Sieg schlussendlich nicht mehr nehmen. Vor allem in der Verteidigung standen wir kompakt und unterstützen uns gegenseitig. Auch im Angriff zeigten wir immer wieder gute Aktionen. Nach 60 Minuten siegten wir mit 26:20 und freuten uns über diesen super Saisonstart.

Am nächsten Samstag, 24.09.2016 um 17:45 Uhr treffen wir im ersten Heimspiel in der Kottenmatte in Sursee auf den HC Mutschellen.

SG Dagmersellen/Sursee: Häfliger/Wechsler; Alicioglu(5), Böll(2), Dätwyler(4), Gusset(2), Köpfli(4), Meier, Ostinelli(1), Theiler(7), Vogel(1)