Der 3-fache Inter-Aufstieg unserer JuniorInnen ist perfekt!

Am vergangenen Wochenende fanden die abschliessenden Gruppenspiele der Aufstiegsrunden statt. Während die MU17 bereits als Aufsteiger feststand und sich sogar eine Niederlage erlauben konnte, sicherten sich sowohl die MU15 als auch die FU16 ihren Platz in der Inter-Spielklasse mit überzeugenden Auswärts-Siegen. Dass 3 Juniorenteams mit TVD-Beteiligung gleichzeitig in der Inter-Klasse spielen werden, stellt für den TVD ein hocherfreuliches Novum dar und spricht für die hervorragende Arbeit, die im gesamten Juniorenbereich täglich geleistet wird.

Klare Niederlage zum Saisonausklang

Vor dem letzten Saisonspiel, auswärts im kalten Muotathal, waren die Ziele des TVD mit dem Ligaerhalt bereits geschafft. Dass dies kein einfacher Weg war, zeigt sich auch auf dem Matchblatt der Dagmerseller. Gerade einmal mit acht (!) verletzungsfreien Spielern musste man gegen eine kämpferische und emotionsstarke Mannschaft ans Auswärtsspiel ins «Thäli» reisen.