MU17i – Ohne Worte in Aarau

(Frank Stein) Die MU17i verliert ihr Revanche-Spiel gegen Suhr Aarau sehr, sehr deutlich mit 20:42.
Das was die mitgereisten Fans sahen war eine absolute katastrophale Leistung von dem Team.
Hatte man sich doch so viel vorgenommen um das Rückspiel gegen HSC SuhrAarau spannender zu gestalten.
Und was passierte?
Zu hektisch, zu früh geworfen, kein Mannschaftsspiel, kein Aufbäumen, kein fighten – einfach nichts.
Der Gegner hingegen war einfach cleverer und abgezockter. Wartete dieser
nur auf unsere Fehler um diese im Gegenstoss eins ums andere Mal mit einem
Torerfolg abzuschliessen. Es wurden uns einfach unsere Grenzen aufgezeigt.
Florian und Nicolas im Tor waren die Ärmsten auf dem Feld und konnten sich mit Paraden auszeichnen.
Wurden sie doch von der Abwehr wenn es an diesem Tag eine gab, doch einfach schlicht weg im Stich gelassen.
Kein Aufbäumen, kein zurück springen rein gar nichts.
Ich will nicht weiter ins Detail gehen weil mir die Zeit einfach zu Schade und die Enttäuschung für mich riesengross ist.
Ich hoffe, wir nehmen diese Demütigung als eine symbolische Ohrfeige mit ins nächste Spiel.
Dort können wir dann wieder beweisen, dass wir doch Handball spielen können und dieses Mal bis zum Schluss fighten und alles geben.

Das können wir am Samstag 12.11.16 13:30 in Dagmersellen Chrüzmatt gegen die SG Solothurn-Regio unter Beweis stellen.
Dafür werden wir die nächsten Wochen hart trainieren. Mit der SG Solothurn-Regio haben wir auch noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel.

Trainer: Frank Stein
Es spielten: Florian Mehr, Nicolas Merz, Alex Schacher, Nick Portmann, Iwan Grüter, Brian Büchli,
Silvan Bürli, Gian Wyss, Joel Wermelinger, Kevoughn Baldie, Andrin Huber, Ramon Döös,
Sandro Aregger und Flavio Hodel