M1 – Nahtlos weiterfahren…

Handball, 1. Liga der Männer, Finalrunde

TV Dagmersellen – TV Pratteln NS

Mittwoch, 22. März 2017; 20.30 Uhr

Sporthalle Chrüzmatt

Mit einer faustdicken Überraschung ist der TV Dagmersellen am letzten Samstag in die englische Woche mit drei Heimspielen in Folge gestartet. Mit einer tollen Mannschaftsleistung wurde der bisher ungeschlagene Tabellenführer BSV Stans zurück in die Urschweiz geschickt.

Nur vier Tage später ist nun der TV Pratteln in der Chrüzmatt zu Gast. Die Baselbieter weisen aktuell drei Punkte mehr auf als die Dagmerseller. Ein Gegner, der in Reichweite liegt und gegen den man nahtlos an den Auftritt gegen Stans anknüpfen will. Und es wird eine überdurchschnittliche Leistung brauchen, um diesen Gegner zu schlagen.

Trotzdem beide Mannschaften weit weg von den Aufstiegsrundenplätzen sind, ist sicher eine spannende Partie zu erwarten. Man darf gespannt sein, wie sich die schnellen und wendigen Dagmerseller gegen die Recken aus Pratteln schlagen wird. Und es gibt ja auch noch Revanche zu nehmen. In beiden Spielen der Hauptrunde musste sich der TVD geschlagen geben. HOPP TVD!

 

Vorschau Sonntag, 26. März 2017:

Schülerhandballturnier (ab 9.00 Uhr)

TV Dagmersellen – US Yverdon (16.00 Uhr)