Freundschaftsturnier Mu 17 Inter

Am Samstag 25. August fand in Dagmersellen ein Freundschaftsturnier zwischen Mu 17 regio Sursee – Muotathal und Olten Stadt. Im ersten Spiel hatten wir einen schlechten Start erwischt und spielten viel zu hektisch. Trotzdem gewannen wir 22-20.

Während die anderen noch spielten wurden wir im Rössli gut verpflegt. Nach unserer Pause starteten wir besser als zuvor ins neue Match gegen Muotathal. Da wir fast die Hälfte der Zeit in unterzahl gespielt hatten hat es für den Sieg mit 18-19 knapp nicht gereicht.

Im letzten Match hatten wir einen guten Start, doch gegen den Schluss hat Olten nochmals Gas gegeben und uns mit 18:21 knapp geschlagen. 

Kader: Ricardo Arraes, Jan Bättig, Yanis Bernet, Jan Birrer, Nils Braun, Nils Bühler, Patrick Egli, Jonas Häfliger, Jan Krügel, Lukas Lustenberger, Yannick Lindegger, Lukas Martins, Dominik Scherrer, Noe Schrag, Dominic Eggimann, Noah Portmann, Sandrin Roos