MU13: Erfolgreiches Heimturnier

Qualifikationsrunde – U13Ch-43Mixed U13 Turnier-Challangers Nach der Zeitrückstellung und einer Stunde mehr Schlaf konnte man gespannt sein, wie gut wir am Heimturnier spielen werden. Nach dem Einkleiden in Dress und Hose standen alle bereit zum Vorbereiten und Aufwärmen in der mit Sonne durchfluteten Halle Chrüzmatt. von Philipp Roos Gleich zu Beginn waren die Boys vom Seetal unser Gegner. Am Turnier anfangs September in Hochdorf waren … Weiterlesen

27. TVD-Schülerhandballturnier

Am Sonntag, 20.10.2019 führten wir zum 27. Mal unser beliebtes Schülerhandballturnier durch. 14 Teams von der 1. bis zur 6. Klasse spielten in 2 Alterskategorien um die begehrten Siegerpokale. Gute Athmosphäre, spannende Spiele und leckere Spaghetti – alle kamen in der Chrüzmatt auf ihre Kosten. Zur Galerie >

Eine gute Halbzeit reicht nicht

Handball 1. Liga, Gruppe 3SG HV Olten – TV Dagmersellen 27:17 (12:9) Nach einer doch etwas enttäuschenden Leistung im Muotathal wollte die 1. Mannschaft des TV Dagmersellen eine Reaktion beim Leader aus Olten zeigen. Bis fast zum Ende der der ersten Halbzeit wurde dieses Vorhaben sehr gut umgesetzt. Doch dann schlichen sich unnötige Fehlerein und in der zweiten Halbzeit ging der Faden völlig verloren. Das … Weiterlesen