Niederlage zum Abschluss der Qualifikation

Schade, die Serie der Ungeschlagenheit ist gerissen. Im 13. Spiel musste der TVD wieder einmal als Verlierer vom Platz. Doch die Niederlage ist mehr als verschmerzbar, denn die Teilnahme an der Aufstiegsrunde war ja schon vor dem Spiel klar. Nach einem Superstart liessen die Dagmerseller zusehends nach und mussten sich schliesslich beherzt aufspielenden Krienser Gästen geschlagen geben.

«Das wichtigste Ziel haben wir erreicht»

Handball, 1. Liga der Männer, Hauptrunde, Samstag, 19 Uhr, Chrüzmatt-Halle:: TV Dagmersellen – HC Kriens Letzter Durchgang in der Hauptrunde der 1. Liga. Der TVD empfängt Kriens. Vor dem Spiel ein Blick zurück in Freude. Und ein zuversichtlicher Richtung Aufstiegsrunde, die im Januar starten wird. von Renato Cavoli Es ist ein veritabler Coup, der dem TV Dagmersellen in diesem Herbst gelang. In den Vorschauen quasi … Weiterlesen