TVD wieder im alten Fahrwasser

Die Vorzeichen für das Spiel gegen die SG Horgen-Wädenswil waren gut. Nach der überzeugenden Leistung von letzter Woche gegen Pratteln, reisten die Dagmerseller mit dem nötigen Selbstvertrauen nach Horgen. Man wusste, dass der Erfolg nur über eine starke Abwehrleistung bewerkstelligt werden kann. Doch die guten Vorsätze blieben in der Kabine. Und als sich dann auch die Fehler und Unkonzentriertheiten im Angriff häuften, war die Niederlage schliesslich nicht mehr abzuwenden.

TVD zeigt starke Reaktion

Nach der enttäuschenden Vorstellung in der Vorwoche zeigte sich der TVD in Pratteln in jeder Beziehung wie ausgewechselt. In einer langezeit ausgeglichenen Partie nutzten die Dagmerseller in der Schlussviertelstunde die Schwächen der Gastgeber konsequent aus und landeten schliesslich einen hochverdienten Sieg.