Enttäuschung zum Jahresabschluss

Nach dem Hinspiel in Horgen hatte der Gastgeber aus Dagmersellen gegen den Tabellennachbarn eine Rechnung offen. Nach dem Heimspiel letzten Samstag gegen das starke Muotathal, wo die Zuschauer eine starke Vorstellung miterlebten, waren die Vorzeichen für eine Revanche nicht schlecht. Doch bei den Mannen aus Dagmersellen passte im letzten Spiel vor der Weihnachtspause (leider) nicht viel zusammen.

TVD verspielt Sieg in den letzten Sekunden

Hohes Tempo, herrliche Tore und Spannung bis in die Schlusssekunde prägten das Duell gegen den alten Rivalen KTV Muotathal. In einem 1. Ligaspiel auf Topniveau waren die Dagmerseller in der zweiten Halbzeit die etwas bessere Mannschaft und führten kurz vor Schluss mit zwei Toren. Leider brachte man den Vorsprung nicht über die Zeit. Mit der Schlusssirene fiel der 31:31-Ausgleich.