MU17: Mit viel Power und Motivation gute Leistung abgerufen!

SG Willisau/Dagmersellen – HR Hochdorf 40:19 (24:10)
Die Spieler der SG hatten sich mental super auf die
kommenden 60 Minuten eingestellt,
wie sich das Trainer Jonas Fischer erhofft hatte.Es wurde von der ersten sekunde
an hart aber fair verteidigt und vorne im Angriff mit Kopf und Gedult auf die 100 %
Chance gewartet.Deshalb erspielte sich die SG schon nach 10 Minuten eine verdiente 6:0 Führung! Auf seiten der Hochdorfer war zu diesem Zeitpunkt klar das sie es mit einer engagierten und kampfstarken Mannschaft zu tun haben.
Bis zur Pause konnte man die Führung noch ein wenig ausbauen und die tore wurden durch schöne Spielvarianten erzielt.
Zum Auftackt der zweiten Halbzeit schliechen sich dann doch vermehrt
ein paar Abwehrfehler ein. Doch währe da nicht noch der SG Torhüter Florian Mehr,
der mit seinen super Paraden offt den Torjubel der Hochdorfer vermasselte.
Am schluss resultierte ein klar verdienter Sieg mit 40:19 für das Team SG Willisau/Dagmersellen.
Am kommenden Samstag gastiert die U17 um 13.00 Uhr in Brunnen
gegen die SG Mythen-Shooters/Muotathal.
Bis da hien muss die Stein/Fischer Truppe super trainieren.Mann weiss, dass
dort ein ganz anderer Gegner wartet,um uns versucht die ersten Saisonpunkte abzuknüpfen!
Willisau SPZ, Zuschauer 35
SG Willisau/Dagmersellen:Kevoughn Baldie, Ramon Döös (1),
Iwan Grüter (4), Raphael Habermacher, Andrin Huber(4), Ueli Limacher (4), Florian Mehr, Vitus Hodel (1), Alex Schacher (6), David Wicki, (1) Gian Wyss (1), Samat Schwegler (9), Brian Büchli (3), Valentin Renggli (6)
Coach: Jonas Fischer