Junioren MU17R: Füchse Emmenbrücke – SG Willisau/Dagmersellen 25:20 (11:10)

Am letzten Sonntagnachmittag, hatten wir um 16:00 Uhr das Auswärtsspiel gegen den Verein Füchse Emmenbrücke in der Halle Emmenbrücke Erlen. Der Anfang vom Spiel lief eigentlich gut für uns, wir haben mit Tempo den Druck gespielt und somit die ergebenen Lücken genutzt, und Tore geschossen. In der Verteidigung haben wir am Anfang auch gut gespielt und unsere Torwarte haben auch den vollen Einsatz gegeben. Vor der Pause haben die Füchse uns dann Aufgeholt und waren somit mit einem Tor in Führung. In der Pause stand dann 11:10 für die Füchse. Nach der Pause ging das Spiel ungefähr ausgeglichen so weiter. Bis in die 55 Minute danach haben wir den Halt verloren und die Füchse konnten von der 9 Meter Linie mehrere Sprungwurf Abschlüsse machen. Wir haben im Angriff viele Ball Verluste gehabt und konnten somit auch keine Tore erzielen. Das Endresultat war dann 25:20 für die Füchse.