Qualifikationsrunde – U13Ch-18

Mixed U13 Turnier-Challengers

(Philipp Roos)  Frühmorgens um acht besammelten wir uns in der Halle der Chrüzmatt. Einige waren evt. noch nicht ganz wach? Sie brauchten etwas länger um auf Betriebstemperatur zu sein.

Vor heimischen Fans und Eltern wollten wir auf jeden Fall eine gute Leistung zeigen. So machten wir uns an die Vorbereitungen für das erste Spiel.

Da unser erster Gegner früher auf den Beinen war, da die Anreise von Emmen weiter war, als mit dem Velo in die heimische Halle zu fahren, rannten wir von Beginn den Jungs von HB Emmen hinten her.

Am Schluss durfte sich das Resultat sehen lassen, trotz Niederlage.

Die nächsten drei Spiele gegen Hochdorf, Malters und Solothurn bereiteten wir uns wie sonst gut vor.

Die Spieler wollten in den nächsten Partien noch besser zeigen was sie können und spielten gut auf.

So dass die in die Halle gepilgerten Fans und Eltern auch sehen für was wir trainieren. Jeder konnte sich mit guten Szenen, Torschüssen und erzielten Toren freuen.

Wir erzielten in den vier Spielen folgende Resultate:

TV Dagmersellen :  HB Emmen 1    9:15

HR Hochdorf 1 :  TV Dagmersellen    9:18

TV Dagmersellen :  HC Malters 1    15:7

TV Solothurn 1 :  TV Dagmersellen    11:18

 

Unser nächstes Turnier findet am SO, 28.10.18 in Birsfelden statt. Bis dahin feilen wir noch ein wenig an unserer Handballtechnik.

—————————————————–

Dagmersellen, Chrüzmatt —  Zuschauer: ca 45 – SR: 4 Spielleiter vom Veranstalter TV Dagmersellen

 

TVD: Affentranger Mauro, Amrein Pirmin, Anderhalden Moritz, Blickisdorf Timo, Döös Luca,

Egli Silvan, Häller Kai, Riedweg Matteo, Vogel Aurelia, Vonarburg Livio     abwesend: Fölmli Rafael          Coach: Ruedi WErmelinger, Philipp Roos