MU19 Inter: SG Willisau/Dagmersellen : SG Stans/Altdorf 32:22

Im zweiten Match der Meisterschaft traf die SG MU19 Inter auf die SG Stans/Altdorf.
Der Start gelang wie geplant. Mit viel Tempo konnte man die gegnerische Mannschaft überlaufen und führte so nach 7 Minuten bereits mit 6:1. Die Heimmannschaft wechselte oft und so war es schwierig für die Gäste ins Spiel zu finden. Der Spielstand nach der ersten Halbzeit betrug 18:10 für die SG Willisau/Dagmersellen.

Mit dieser soliden Führung zur Pause, ging man selbstbewusst in die zweite Halbzeit. Allerdings liess man zu Beginn der zweiten Hälfte viele Chancen aus und musste Treffer der Gäste entgegennehmen. In der Schlussviertelstunde konnten sich die Gastgeber wieder finden und bauten die Führung auf zehn Tore Vorsprung aus.
Mit einem Schlussresultat von 32:22 gewann die SG Willisau/Dagmersellen, dank einer guten Mannschaftsleistung und zehn Toren von Joel Wermelinger verdient.