Mixed U13 Turnier-Experts

von Philipp Roos

Nachdem wir vor einigen Wochen noch im grossen Stadion zu Gast waren, durften wir diesen Samstag ins Zürcher Säuliamt reisen. Nein es war keine Wildschweine Jagd!?Es wurde je eine Hin- und Rückspiel gespielt, und dies gegen drei andere Teams, welche sich auch für diese Expertsrunde qualifiziert haben. Lara hat das erste Mal an einem U13-Turnier mitgemacht, wir haben sie dafür mitgenommen, da sie die letzten Wochen mit uns trainiert hat. Jedoch wurde der Trainer am Samstag früh noch über eine Absenz informiert. Timo konnte uns vor Ort nicht unterstützen, da er sich freitags verletzt hat. So reisten wir zu elft nach Affoltern a A um uns an diesem Turnier auch mitzuspielen.

Wir erzielten in den sechs Spielen folgende Resultate:

TV Dagmersellen – HC GS Stäfa 3 13 : 11
HC GS Stäfa 3- TV Dagmersellen 11 : 7
TV Dagmersellen – SC Volketswil 1 6 : 10
SC Volketswil 1 – TV Dagmersellen 10 : 6
HSV Säuliamt 1 -TV Dagmersellen 13 : 6
TV Dagmersellen – HSV Säuliamt 1 6 : 15

Unser nächstes Turnier findet am Sa, 23.03.19 in Muotathal statt.

—————————————————–

Turnhalle Stiegeli, Affoltern a A — Zuschauer: ca 50 – SR: 4 Spielleiter vom HSV SäuliamtTVD: Affentranger Mauro, Amrein Pirmin, Anderhalden Moritz, Döös Luca, Egli Silvan, Fölmli Rafael, Häller Kai, Pinto Lara, Riedweg Matteo, Vogel Aurelia, Vonarburg Livio verletzt: Blickisdorf Timo Coach: Ruedi Wermelinger, Philipp Roos