MU19inter: Aufholjagd in Lausanne

SG Vaud Handball Lausanne – SG Willisau/Dagmersellen 22:24 (12:7)

Um 9.00 Uhr war Besammlung am Bahnhof in Sursee danach ging es mit dem Zug nach Lausanne. Um 13.45 fing das Spiel an. Der Start in die Partie verlief nicht nach Wunsch. Wir rannten schon früh in der Partie einem Rückstand hinterher. Bis zur Pause wurde der Rückstand noch grösser. Mit 12-7 für Lausanne ging es in die Pause. Nach der Pause war unser Ziel so schnell wie möglich den Rückstand aufzuholen, leider funktionierte das in den ersten 5-10 Minuten überhaupt nicht und wir holten uns noch einen grösseren Rückstand ein. Nach gut der Hälfte der zweiten Hälfte nahm das Trainerduo Minder/Peter das Timeout. Das Timeout hatte die gewünschte Wirkung und wir konnten und so steigern, dass wir den Match noch auf unsere Seite lenken konnten. Am Schluss gewannen wir mit 22-24.

SG Willisau Dagmersellen MU19 Inter:
Florian Mehr, Joel Wermelinger, Silvan Bürli, Sandro Aregger, David Mühle, Jan Bättig, Patrick Egli, Yanick Lindegger, Yannik Loosli, Sandrin Roos, Ramon Döös, Dario Burkard, Timon Brügger, Loris Kronenberg. Trainer: Raffi Minder und Luca Peter.