Sponsoren-Apéro findet NICHT statt!

Werte Sponsoren

Anlässlich der gestrigen Vorstandssitzung haben wir schweren Herzens, aber mit dem Anliegen, unsere Gönner im Sinne der uns obliegenden Selbstverantwortung vor einer möglichen Corona-Infektion resp. Quarantäne-Situation zu schützen, die Absage des morgigen Sponsoren-Apéros beschlossen! Wir erachten die Gefahrensituation bei einem offenen Apéro-Buffet in der momentanen Situation als zu hoch.

Gemäss aktuellem(!) Stand wird das 1. Liga-Spiel um 18:00 Uhr wie geplant, aber unter Einhaltung der vom Kanton empfohlenen Massnahmen, stattfinden. Sollte die Dienststelle Gesundheit und Sport des Kantons Luzern doch noch den Ausschluss von Zuschauern verfügen, würden wir im verlauf des heutigen Tages hier nochmals informieren.

Wir bedauern die Absage des Apéros sehr, hoffen jedoch auch auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
TVD Handball Vorstand