Unnötige Niederlage

Der TV Dagmersellen muss nach zwei Auswärtssiegen zu Hause in der Chrüzmatt die erste Niederlage in der Finalrunde hinnehmen. Gegen ein clever aufspielendes, aber doch limitiertes Nyon waren die Dagmerseller in den entscheidenden Situationen viel zu fehlerhaft. Auch zwei Minuten vor Schluss, als endlich wieder der Ausgleich zum 29:29 gelang. Es wäre eindeutig mehr drin gelegen.       

TVD siegt auch in Arbon deutlich

Zweite Partie in der Aufstiegsrunde und gleich der zweite Kantersieg für den TVD. Die Dagmerseller liessen beim HC Arbon nichts anbrennen und machten bereits in der ersten Halbzeit alles klar. Gegen die brutal schnellen Gegenstösse, meistens abgeschlossen vom herausragenden Kilian Tschupp, hatten die Gastgeber schlichtweg kein Mittel. Damit grüsst der TVD von der Tabellenspitze dieser Finalrunde.