Keine Punkte in der Romandie

Das Ziel der Dagmerseller war klar, man wollte nach dem Schlusspfiff auf eine gute Leistung zurückblicken können. Dies gelang dem Team von Dagmersellen leider nur in einzelnen Sequenzen und nicht über die volle Spieldauer. Nach einem völlig missratenen Start steigerte sich der TVD zusehends, konnte jedoch in der Schlussphase die Partie nicht mehr drehen.

Der Leader war zu stark

Es war eine klare Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche, doch es reichte gegen den Tabellenführer GC/Amicitia zu keinem Punktegewinn. Nach der starken ersten Halbzeit war noch alles drin. Doch zehn schwache Minuten des TVD gleich nach der Pause nutzten die schnellen und wendigen Zürcher Gäste brutal aus und entschieden die attraktive Partie vorzeitig. Die Dagmerseller kämpften aber unverdrossen weiter und konnten die Niederlage am Ende im Rahmen halten.