MU17: Klare Angelegenheit gegen das Tabellenschlusslicht

SG Willisau/Dagmersellen – Rusmu/Wohlhusen 36:16 (20:3)

Wir sind gut in den Match gestartet und haben früh die Führung übernommen. Zuerst gab es sehr wenige Tore, was gegen die Mitte aber verflogen ist. Nach dieser Phase haben wir aber Gas gegeben und sind mit 20:3 in die Pause gegangen.

Nach der Pause ist uns der Start in die 2. Halbzeit mit einer 5-1 Deckung, dass alle Einsatz zeigen und sich bewegen müssen, gut gelungen. In der gesamten 2. Halbzeit hatten wir sehr schöne Chancen und Abschlüsse, aber wir haben auch viele Tore kassiert. Wir haben zwar auch das bessere Resultat in der 2. Halbzeit erzielt, obwohl das mit 16:13 nicht das Beste war.

Der Nächste Match ist am 30.03.19 gegen BSV Sursee

Für die SG Willisau/Dagmersellen spielten: Tor: Sandrin Roos, Noah Portmann; Feld: Lukas Lustenberger, Jan Birrer, Patrick Egli, Yanik Lindegger, Nils Bühler, Nils Braun, Jan Bättig, Yannis Bernett, Lukas Martins, Ricardo Arreas, Jonas Häfliger