MU19Inter: Überraschung fast geglückt

CH-Cup MU19: SG Willisau/Dagmersellen – Handball Stäfa 24:25 (13:12)

Die Gastgeber waren in dieser Partie klarer Aussenseiter, spielt der Gegner aus Stäfa doch auf Elite-Stufe. Dennoch glaubte man daran die Junioren aus Stäfa schlagen zu können. Der Start in die Partie verlief nicht nach unserem Wunsch. Die Gegner gingen mit 0-3 in Führung. Aber nach ein paar Minuten kamen wir besser ins Spiel ein. Wir konnten den eingeholten Rückstand sofort wettmachen. Bis zur Pause verlief das Spiel ausgeglichen, dennoch konnten wir mit einer Führung in die Pause gehen. Nach der Pause ging es ähnlich weiter wie im ersten Durchgang. Durch einen Fehlschuss 10 Sekunden vor Schluss kamen die Gäste noch einmal in den Ballbesitz und konnten 1 Sekunde vor Spielende noch den Siegtreffer erzielen.