MU19: Guter Start in die Meisterschaft nach dem verlorenen Cup-Spiel letzte Woche

MU19, SG Willisau/Dagmersellen – HC Malters 31:15 (12:9)

von Jan Bättig 

Die SG Willisau/Dagmersellen ging in den ersten 5 Minuten klar mit 4:1 in Führung. Nach diesem guten Start konnte sich der HC Malters aber gut fangen und glich bis auf 6:6 aus. Nach einem Team-Time-Out konnte die SG Willisau/Dagmersellen sich einen kleinen Vorsprung für in die Pause aufbauen(12:9). Nach der Pause starteten wir wieder mit voller Energie. Mit Druck und vielen Gegenstössen konnte die SG Willisau/Dagmersellen sich schlussendlich klar vom HC Malters distanzieren. Nach 60 Minuten Spielzeit war das Resultat deutlich. Klarer Sieg für die SG Willisau/Dagmersellen mit 31:15.

Schiedsrichter: Bieri Pascal/Müller Guido
Zuschauer: 60 (Malters Oberei)