MU19: Bruchlandung nach 2 deutlichen Auftaktsiegen

MU19: SG Willisau/Dagmersellen – SG Stans/ Füchse Emmenbrücke 14:30 (4:15)

Nach dem gelungenen Match gegen HSG Mythen-Shooters letztes Wochenende, wollten wir auch an diesem Match wieder zeigen was wir können und mit zwei weiteren Punkten in Führung gehen.

von Yanis Bernet

Das Vorhaben geriet bereits ganz zu Beginn ins Wanken: Die SG Stans/Füchse konnte schon früh einen Vorsprung von 6:0 ergattern bis wir das erste Tor erzielten. Dieser Rückstand wurde bis zu der Pause immer grösser. Trotz mehreren schönen Aktionen konnten wir den Ball nicht so oft ins Tor bringen, und lagen in der Pause 15:4 hinten. Nun galt es die zweite Halbzeit zu gewinnen. Obwohl wir einige schöne Tore erzielten, und auch den einen oder anderen schönen Gegenstoss hatten, ist es uns nicht gelungen das Blatt zu wenden. Endresultat: 30:14

Willisau/Dagmersellen: Arraes Ricardo, Bättig Jan, Bernet Yanis, Birrer Jan, Bühler Nils, Eggimann Dominic, Egli Patrick, Häfliger Jonas, Lindegger Yanick, Lustenberger Lukas, Martins Lukas, Portmann Noah, Roos Sandrin.