TVD enttäuscht in Muri

Nach der guten Vorstellung in Altdorf wollten die Dagmerseller im Freiamt die ersten Punkte. Doch sie enttäuschten von Beginn weg schwer, lagen nach acht Minuten bereits 0:5 zurück und blieben in der Folge gegen die keineswegs übermächtigen Gastgeber viel zu fehlerhaft. Die deftige Niederlage schmerzt, ist aber auch in dieser Höhe verdient.  

MU19: Bruchlandung nach 2 deutlichen Auftaktsiegen

MU19: SG Willisau/Dagmersellen – SG Stans/ Füchse Emmenbrücke 14:30 (4:15) Nach dem gelungenen Match gegen HSG Mythen-Shooters letztes Wochenende, wollten wir auch an diesem Match wieder zeigen was wir können und mit zwei weiteren Punkten in Führung gehen. von Yanis Bernet Das Vorhaben geriet bereits ganz zu Beginn ins Wanken: Die SG Stans/Füchse konnte schon früh einen Vorsprung von 6:0 ergattern bis wir das erste … Weiterlesen

Tolle Vorstellung schlecht belohnt

Nach einem eher schwachen Saisonauftakt mit zwei Niederlagen mussten die Dagmerseller als eigentlich krasser Aussenseiter zu einem der Gruppenfavoriten ins Urnerland. Doch der KTV Altdorf scheint dem TVD zu liegen. Auch dieses Mal forderte man den Gastgebern alles ab. Leider verpasste man aber in der hochspannenden Partie in den letzten Sekunden ein verdientes Unentschieden.