Gute Leistung schlecht belohnt

Die Derbyaffiche hielt, was sie versprach. Die 150 Zuschauer kamen in den Genuss einer spannenden, von viel Kampf geprägten Partie, in der die Emmer Gäste erst in den letzten Minuten den Sack zumachen konnten. Der TVD spielte lange sehr gut und vor allem sehr clever, führte nach 47 Minuten mit 24:21, machte dann aber zu viele Fehler und musste sich schliesslich noch klar geschlagen geben.

FU18: Ein Punkt (zu wenig) geholt

Das erste Unentschieden der Vorrunde – und somit auch ein weiterer Punkt – konnte am Samstag, 17.11 von der SG Dagmersellen/Sursee herausgeholt werden. Es war ein spannender Match in der heimischen Chrüzmatthalle, die SG war lange in Führung – erst in den letzten Minuten gelang es den Spono Eagles aufzuholen. Dies führte zum Endresultat von 16:16.